bild bild
img

BLACK FITNESS WEEK - Gratis Training bis Ende des Jahres*

Vorteile:

  • Schlanker werden
  • Figur straffen
  • Muskeln kräftigen
  • Immunsystem stärken
  • Bewegliche und schmerzfrei werden

*Bei Abschluss einer Neu-Mitgliedschaft über mind. 3 Monate ist das Training bis zum 31.12.2021 gratis. Der Beitrag startet ab 01.01.2022 und beginnt bei 17,90€ wtl. Zzgl. Einmaliges Startpaket in Höhe von 150€. Teilnahme ab 18 Jahren. Unverbindlich Angebot reservieren! Wir rufen Sie zurück und vereinbaren ein Kennenlerngespräch mit Ihnen. Sie entscheiden vor Ort im Club, ob wir zu Ihnen passen und Sie mit dem Fitness- & Gesundheitstraining starten. Gültig bis einschließlich 26.11.2021!

Angebot jetzt sichern »

Das beinhaltet das Startpaket

img

Erstanamnese

img

Körperanalyse

img

Trainingseinweisung

img

Beweglichkeitstraining

img

Trainingsbetreuung

img

Einzelcoachings

img

Entspannungscoaching

img

Onlinecoaching

img

Workshops

Leistungen unserer Mitgliedschaften

Trainingsflächenbetreuung


Klassisches Fitness-Gerätetraining


Funktionelles Gerätetraining


Gesundheits- & Chipgesteuertes Training


Herz-Kreislauf-Training


Gruppenfitnesskurse


Faszien- & Beweglichkeitstraining


Wellnesslandschaft


Getränke-SB-Service (Wasser- & Mineralgetränke)


Brainlight 4D Massagesessel


Stilllegung der Mitgliedschaft

Angebot jetzt sichern »

Training ohne Risiko mit der Wohlfühl-Garantie

img
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Hygienekonzept
  • Lockdown Garantie

Mit der Lahnpark-Garantie kannst Du Deine Mitgliedschaft innerhalb der ersten 14 Tage jederzeit kostenfrei beenden, sollte es erneut zu einem Lockdown kommen, werden keine Beiträge abgebucht. Unser umfangreiches Hygienekonzept übertrifft deutlich die gesetzlichen Anforderungen.

Angebot jetzt sichern »

Hygienekonzept

Garantierter Luftaustausch und Frischluftzufuhr durch unsere moderne Lüftungsanlage

Einsatz von medizinischen Hochleistungs-Luftreinigern auf der gesamten Trainingsfläche

regelmäßige Stoßlüftungs-Intervalle

Trennwände zwischen den Geräten und im Thekenbereich

virentötende Langzeitdesinfektion auf allen Griffen und Handläufen

zahlreiche Hygienestationen im gesamten Studio

erhöhte Reinigungs- und Desinfektionsintervalle durch unsere Mitarbeiter

100%ige Kontakterfassung und Nachverfolgung

eine jederzeit abrufbare Auslastungsfrequenz über die Lahnpark App

Angebot jetzt sichern »

Kundenmeinungen

img

Jessica Toszegi

"Ich habe mich im Lahnpark angemeldet, weil ich meine Rückenschmerzen loswerden und abnehmen wollte. Ich habe mich unwohl gefühlt und meine Rückenschmerzen haben mich in vielen Dingen eingeschränkt. Ich wollte all das ändern. Und was soll ich sagen: Der Lahnpark hat mich als Mensch verändert. Ich habe in 3 Monaten bereits 9kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weniger geworden und ich fühle mich einfach viel besser, fitter, beweglicher und ausgeglichener. Auch mein Umfeld hat bereits bemerkt, dass ich aktiver und schlanker geworden bin. Danke an das tolle Team, die immer da und hilfsbereit sind!"

img

Heidi Bridge

"Der Lahnpark verdient auch meine Anerkennung. Besonders Jan Mappes, der in den 17 Jahren meiner Mitgliedschaft unseren Fitnessclub hervorragend geführt hat! Ständig auf den aktuellen Stand gebracht und dafür gesorgt, dass man sich im Klima seines Teams wohlfühlen kann. Am Besten gefällt mir die Anwesenheit der Physiopraxis, wo eine besonders ausgebildete Trainerin unseres Clubs auch gleichzeitig als Therapeutin unsere körperlichen Schwachstellen behandeln kann."

img

Alexander und Katharina Bath

"Hier im Lahnpark Vital fühlen wir uns rundum betreut! Regelmäßige Check-ups und Trainingsplanumstellungen ermöglichen uns eine schnelle und nachhaltige Zielerreichung. Außerdem konnte ich (Katharina) durch das Training endlich meine Rückenschmerzen loswerden. Zudem bietet mir (Alex) das Training hier einen perfekten Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag."

img

Andy und Evy Schmidt

"Das Training im Lahnpark zu starten war eine sehr gute Entscheidung! Lange Zeit begleiteten Rückenschmerzen und Übergewicht unseren Alltag, doch das ist jetzt Geschichte. Durch die professionelle Betreuung der Trainer, kompetenter und freundlicher Beratung konnten wir unsere Schmerzen endlich loswerden und einige Kilos verlieren. Seitdem sind wir unternehmenslustiger, leistungsfähiger und entspannter. Regelmäßiges Training und eine gesunde Ernährung sind für uns nun fester Bestandteil im Leben geworden."

Angebot jetzt sichern »

 

Nur bis 26.11.2021 gültig - Jetzt Angebot reservieren!

img

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen