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Kurse

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Raum: Kursraum


09:15 - 09:45 Uhr

Beckenboden Gym

Beckenboden Gym

09:15 - 09:45 Uhr
Raum: Kursraum


Ein gut trainierter Beckenboden gibt den inneren Organen Halt und sorgt für ein harmonisches Körpergefühl.


Raum: Kursraum


10:00 - 10:45 Uhr

Pilates

Pilates

10:00 - 10:45 Uhr
Raum: Kursraum


Der einzigartige Mix aus Dehnung und Kräftigung, um die Haltung zu verbessern, die Körperwahrnehmung zu erhöhen und das Gleichgewicht herzustellen.

11:00 - 11:45 Uhr

Faszientraining

Faszientraining

11:00 - 11:45 Uhr
Raum: Kursraum



Raum: Kursraum


15:00 - 15:45 Uhr

Reha

Reha

15:00 - 15:45 Uhr
Raum: Kursraum


16:00 - 16:45 Uhr

Reha

Reha

16:00 - 16:45 Uhr
Raum: Kursraum


17:30 - 18:15 Uhr

Vitaler Rücken

Vitaler Rücken

17:30 - 18:15 Uhr
Raum: Kursraum


Ein Kurs zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur und zur Mobilisierung der Wirbelsäule, um die Körperhaltung zu verbessern und Schmerzen vorzubeugen.

18:00 - 19:00 Uhr

Indoor Cycling

Indoor Cycling

18:00 - 19:00 Uhr
Raum: Kursraum


18:30 - 19:15 Uhr

Formen & Straffen

Formen & Straffen

18:30 - 19:15 Uhr
Raum: Kursraum


Ein Power-Workout, bei dem sich intensive Kraft- und Ausdauerübungen abwechseln und die Figur in Topform bringen.

18:30 - 19:30 Uhr

Functional Training

Functional Training

18:30 - 19:30 Uhr
Raum: Kursraum


19:30 - 20:15 Uhr

Yoga

Yoga

19:30 - 20:15 Uhr
Raum: Kursraum


20:15 - 21:00 Uhr

Reha

Reha

20:15 - 21:00 Uhr
Raum: Kursraum


08:00 - 18:45 Uhr

Reha

Reha

08:00 - 18:45 Uhr
Raum: Kursraum


09:00 - 09:45 Uhr

Reha

Reha

09:00 - 09:45 Uhr
Raum: Kursraum



Raum: Kursraum


10:00 - 10:45 Uhr

Vitaler Rücken

Vitaler Rücken

10:00 - 10:45 Uhr
Raum: Kursraum


Ein Kurs zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur und zur Mobilisierung der Wirbelsäule, um die Körperhaltung zu verbessern und Schmerzen vorzubeugen.


Raum: Kursraum



Raum: Kursraum



Raum: Kursraum


16:00 - 16:45 Uhr

Reha

Reha

16:00 - 16:45 Uhr
Raum: Kursraum


17:00 - 18:00 Uhr

Yoga

Yoga

17:00 - 18:00 Uhr
Raum: Kursraum


18:00 - 19:00 Uhr

Indoor Cycling

Indoor Cycling

18:00 - 19:00 Uhr
Raum: Kursraum


18:15 - 19:15 Uhr

FAT Burner

FAT Burner

18:15 - 19:15 Uhr
Raum: Kursraum


Kraft- und Ausdauertraining an Kleingeräten und mit Elementen aus der Step Aerobic. Ein Kurs, der seinen Schwerpunkt auf dem Fettstoffwechsel und der Körperformung legt.

19:15 - 20:15 Uhr

Indoor Cycling

Indoor Cycling

19:15 - 20:15 Uhr
Raum: Kursraum


19:30 - 20:30 Uhr

Tai Bo

Tai Bo

19:30 - 20:30 Uhr
Raum: Kursraum


Aufregend anregend: Tai Bo kombiniert volle Action und Bewegung aus Elementen verschiedener Selbstverteidigungsarten.


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Raum: Kursraum


09:00 - 09:45 Uhr

Reha

Reha

09:00 - 09:45 Uhr
Raum: Kursraum


09:30 - 10:00 Uhr

Mobilitätstraining

Mobilitätstraining

09:30 - 10:00 Uhr
Raum: Kursraum


Funktionelles und athletisches Kraft- und Ausdauertraining an verschiedenen Stationen des Geräteparks. Dauer und Intensität der Übungen bestimmen Sie selbst.

10:00 - 10:45 Uhr

Faszientraining

Faszientraining

10:00 - 10:45 Uhr
Raum: Kursraum



Raum: Kursraum



Raum: Kursraum



Raum: Kursraum


16:00 - 16:45 Uhr

Reha

Reha

16:00 - 16:45 Uhr
Raum: Kursraum


17:00 - 17:45 Uhr

Reha

Reha

17:00 - 17:45 Uhr
Raum: Kursraum


18:00 - 18:45 Uhr

Bauch Beine Po

Bauch Beine Po

18:00 - 18:45 Uhr
Raum: Kursraum


Der Klassiker unter unseren Kursen. Straffung für die Bereich, die man gerne an sich straff sieht!

19:00 - 19:45 Uhr

Pilates

Pilates

19:00 - 19:45 Uhr
Raum: Kursraum


Der einzigartige Mix aus Dehnung und Kräftigung, um die Haltung zu verbessern, die Körperwahrnehmung zu erhöhen und das Gleichgewicht herzustellen.


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Raum: Kursraum


09:00 - 09:45 Uhr

Reha

Reha

09:00 - 09:45 Uhr
Raum: Kursraum



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10:00 - 10:45 Uhr

Vitaler Rücken

Vitaler Rücken

10:00 - 10:45 Uhr
Raum: Kursraum


Ein Kurs zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur und zur Mobilisierung der Wirbelsäule, um die Körperhaltung zu verbessern und Schmerzen vorzubeugen.

11:00 - 11:45 Uhr

Reha

Reha

11:00 - 11:45 Uhr
Raum: Kursraum



Raum: Kursraum



Raum: Kursraum


16:00 - 16:45 Uhr

Reha

Reha

16:00 - 16:45 Uhr
Raum: Kursraum


17:00 - 17:45 Uhr

five Gym

five Gym

17:00 - 17:45 Uhr
Raum: Kursraum


Das five Konzept ist so einfach wie genial: Genutzt wird die wohltuende Wirkung der Gegenbewegung, um schon nach wenigen Einheiten eine spürbare Verbesserung der Beweglichkeit und körperlichen Geschmeidigkeit zu erreichen.

18:00 - 18:45 Uhr

Indoor Cycling

Indoor Cycling

18:00 - 18:45 Uhr
Raum: Kursraum


18:15 - 19:15 Uhr

Iron Power

Iron Power

18:15 - 19:15 Uhr
Raum: Kursraum


Das Muskeltraining für den ganzen Körper – mit Langhantel und individueller Gewichtseinstellung, in der Gruppe und mit Musik.

19:30 - 20:30 Uhr

Zumba

Zumba

19:30 - 20:30 Uhr
Raum: Kursraum


Einfach mal so richtig abtanzen. Zumba kombiniert Aerobic mit vielen Elementen lateinamerikanischer und internationaler Tanzstile.


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Raum: Kursraum


09:00 - 09:45 Uhr

Reha

Reha

09:00 - 09:45 Uhr
Raum: Kursraum



Raum: Kursraum


10:00 - 10:45 Uhr

Vitaler Rücken

Vitaler Rücken

10:00 - 10:45 Uhr
Raum: Kursraum


Ein Kurs zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur und zur Mobilisierung der Wirbelsäule, um die Körperhaltung zu verbessern und Schmerzen vorzubeugen.

11:00 - 11:45 Uhr

Vitalgymnastik

Vitalgymnastik

11:00 - 11:45 Uhr
Raum: Kursraum


Dieser Kurs zielt mit funktionellen und präventiven Übungen auf das Wohlbefinden des gesamten Körpers, seine Kräftigung, Mobilität und Stabilisierung.


Raum: Kursraum



Raum: Kursraum


16:00 - 16:45 Uhr

Reha

Reha

16:00 - 16:45 Uhr
Raum: Kursraum


17:00 - 17:45 Uhr

Formen & Straffen

Formen & Straffen

17:00 - 17:45 Uhr
Raum: Kursraum


Ein Power-Workout, bei dem sich intensive Kraft- und Ausdauerübungen abwechseln und die Figur in Topform bringen.

17:30 - 18:30 Uhr

Functional Training

Functional Training

17:30 - 18:30 Uhr
Raum: Kursraum


18:00 - 18:45 Uhr

Faszientraining

Faszientraining

18:00 - 18:45 Uhr
Raum: Kursraum


19:00 - 19:45 Uhr

Reha

Reha

19:00 - 19:45 Uhr
Raum: Kursraum



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Raum: Kursraum



Raum: Kursraum



Raum: Kursraum



Raum: Kursraum


13:00 - 14:00 Uhr

Functional Training

Functional Training

13:00 - 14:00 Uhr
Raum: Kursraum



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Raum: Kursraum



Raum: Kursraum


10:30 - 11:30 Uhr

Yoga

Yoga

10:30 - 11:30 Uhr
Raum: Kursraum



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Kurse - deine Vorteile

Erleben Sie unsere besten Gruppenkurse. Das Training macht mit Anderen einfach viel mehr Spaß und unsere Kurstrainer motivieren Sie bis in die Haarspitzen. Sie bestimmen selbst ihr Leistungsniveau und testen Ihre Grenzen aus. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Mehr Spaß & Motivation

Große Trainingsvielfalt

Abwechslungsreich

Ziele schneller erreichen

Soziale Kontakte knüpfen

Stressabbau

Direkte Anleitung & Korrektur

FAT Burner

Kraft- und Ausdauertraining an Kleingeräten und mit Elementen aus der Step Aerobic. Ein Kurs, der seinen Schwerpunkt auf dem Fettstoffwechsel und der Körperformung legt.

Dehnen & Entspannen

Gezieltes Dehnen ist ein völlig gefahrloser Ausgleich zu physischen und psychischen Belastungen. Es lockert Verspannungen und stellt die Körper-Geist-Balance wieder her.

Mobilitätstraining

Funktionelles und athletisches Kraft- und Ausdauertraining an verschiedenen Stationen des Geräteparks. Dauer und Intensität der Übungen bestimmen Sie selbst.

Vitalgymnastik

Dieser Kurs zielt mit funktionellen und präventiven Übungen auf das Wohlbefinden des gesamten Körpers, seine Kräftigung, Mobilität und Stabilisierung.

Bauch Coach

Wie der Name schon verrät, kümmert sich dieser Kurs intensiv um die Bauchmuskulatur, ergänzt durch Übungen, die dem Rücken gewidmet sind.

Pilates

Der einzigartige Mix aus Dehnung und Kräftigung, um die Haltung zu verbessern, die Körperwahrnehmung zu erhöhen und das Gleichgewicht herzustellen.

Zumba

Einfach mal so richtig abtanzen. Zumba kombiniert Aerobic mit vielen Elementen lateinamerikanischer und internationaler Tanzstile.

Formen & Straffen

Ein Power-Workout, bei dem sich intensive Kraft- und Ausdauerübungen abwechseln und die Figur in Topform bringen.

Tai Bo

Aufregend anregend: Tai Bo kombiniert volle Action und Bewegung aus Elementen verschiedener Selbstverteidigungsarten.

Beckenbodengymnastik

Ein gut trainierter Beckenboden gibt den inneren Organen Halt und sorgt für ein harmonisches Körpergefühl.

Vitaler Rücken

Ein Kurs zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur und zur Mobilisierung der Wirbelsäule, um die Körperhaltung zu verbessern und Schmerzen vorzubeugen.

Bauch Beine Po

Der Klassiker unter unseren Kursen. Straffung für die Bereich, die man gerne an sich straff sieht!

Functional Zirkel

Ein Kurs zur Verbesserung der gesamten körperlichen Performance – von der Schnellkraft über die Ausdauer bis zur Flexibilität.

Yoga/Faszien Yoga

Körper und Geist in perfekter Balance: Bei uns lernen Teilnehmende aller Altersstufen die Grundlagen von Yoga-Übungen, auch in einer besonderen Form, die sich speziell auf die Kräftigung der Faszien konzentriert.

five Gym

Das five Konzept ist so einfach wie genial: Genutzt wird die wohltuende Wirkung der Gegenbewegung, um schon nach wenigen Einheiten eine spürbare Verbesserung der Beweglichkeit und körperlichen Geschmeidigkeit zu erreichen.

Iron Power

Das Muskeltraining für den ganzen Körper – mit Langhantel und individueller Gewichtseinstellung, in der Gruppe und mit Musik.

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